Newsflash

Wo finde ich was?

Stöbern Sie in der Boutique, indem Sie auf die Buttons am oberen oder am linken Seitenrand klicken. Wenn Sie ganz bestimmte Unterlagen benötigen, finden Sie die meisten Themen am rechten Seitenrand oder Sie benutzen die Suchfunktion in der oberen rechten Ecke.

AllerleiSind Sie auch manchmal auf der Suche nach einem „Füller“, mit dem Sie die Zeit zwischen zwei Themen sinnvoll nutzen können? Oder brauchen Sie etwas, um zwischendurch Ihren Unterricht aufzulockern? Für die einen eignen sich die Quizkärtchen, die andern können sich mit Alltagssituationen beschäftigen: Was tun, wenn…? und Lies und denke! oder Zeitdauer. Meine letzte Klasse liebte Klanggeschichten Frühling, Sommer, Herbst, Winter zur Abwechslung.
Und am Computer: Wie wär’s mit Tangrams in zwei Schwierigkeitsstufen?

Kommentare

0

Liebe Marisa,
ich finde deine Klanggeschichten und die Quizfragen sehr gelungen und richtig süß. Soll ich sie für D/A überarbeiten? Du weißt doch... Velo und Doppel s sind bei uns so eine Sache. Danke, dass du uns täglich an deiner Arbeit hier teilhaben lässt!!! Meine Adresse hast glaube ich.
Viele liebe Grüße von Sylvia
0

Liebe Sylvia
Vielen Dank, die Dateien sind unterwegs.
Herzliche Grüsse
Marisa
0

Danke für die tollen Dateien!
Gruß Gaby
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht im Gästebuch.

Besucherzähler

Heute794
Gestern862
Woche794
Monat16107
Besucher4901210

Besuchen Sie auch die LehrmittelPerlen!

Lehrmittelperlen.net | Hauptseite

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies sowie Google Analytics. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und verstehe, dass diese Seite Cookies sowie Google Analytics einsetzt. .
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk