Newsflash

Wo finde ich was?

Stöbern Sie in der Boutique, indem Sie auf die Buttons am oberen oder am linken Seitenrand klicken. Wenn Sie ganz bestimmte Unterlagen benötigen, finden Sie die meisten Themen am rechten Seitenrand oder Sie benutzen die Suchfunktion in der oberen rechten Ecke.

spiel

Spiele mit Schwerpunkt "Soziales Lernen":
27 Luftballonspiele (für 45 Minuten). Spiele mit Wäscheklammern. Spiele mit Dominosteinen. Spiele mit Bierdeckeln. Viele weitere Ideen der Spielpädagogik, Erlebnispädagogik und Psychomotorik in der Spielesammlung von locker-bleiben-online.de

Kommentare

0

Leider funktioniert die Seite nicht!!
0

Hallo tussi

Besten Dank für deinen Hinweis.

Ja, es scheint als hätten unsere Kollegen bei www.locker-bleiben-online.de momentan Probleme mit ihrer Seite.

Da wir keinen Einfluss auf die Seiten dritter haben, habe ich ein nettes Mail an den dort zuständigen Administrator gesendet und hoffe auf eine Antwort.
P.s: Ich habe soeben eine Antwort erhalten. Die Seite wurde umgestellt und optimiert. Der neue Link zu all den oben genannten Punkten befindet sich auf http://www.locker-bleiben-online.de/spielesammlung.html

Viel Spass!
0

Vielen Dank @tussi für den Hinweis.

Ganz herzlichen Dank @Webmaster für die schnelle und sehr wirksame Hilfe.

Jetzt sind die neuen Links drin und funktionieren auch.
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht im Gästebuch.

Besucherzähler

Heute863
Gestern1481
Woche2344
Monat20323
Besucher4705240

Besuchen Sie auch die LehrmittelPerlen!

Lehrmittelperlen.net | Hauptseite

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies sowie Google Analytics. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und verstehe, dass diese Seite Cookies sowie Google Analytics einsetzt. .
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk