Newsflash

Rechtschreibung

Die Rechtschreibung nach Duden weicht in der Schweiz teilweise von den Regeln in Deutschland und Österreich ab. Sie finden deshalb viele Lehrmittel zusätzlich als überarbeitete Versionen. Sie sind mit D/A bezeichnet.  

Mio_Dank

Kommentare

0

Von mir,

vielen DANK für die schöne Seite und viele IDEEN.
Vielen Dank, liebe Marisa, für die Bereitstellung soooooooooooo vieler nützlicher Unterrichtsmaterialien.

Liebe Grüße Marion
0

Na darauf doch mal ein Sektchen. Hab es schon beobachtet und war gespannt, wann es soweit ist. Aber bei einer so tollen Seite auch kein Wunder!!!!!!!

Danke!

Filakia
0

Liebe Marisa!

Der DANK gebührt DIR für diese tolle Seite mit den vielen Materialien, die mir meinen Unterricht wirklich erleichtern. Dass Du diese aufbereiteten Themen auch noch so bereitwillig zur Verfügung stellst, ist ein zusätzliches großes DANKE wert!

Alles Liebe für Dich!
Monika
+1

Ich gratuliere ebenso zu einer tollen Seite mit tollen Besuchern!

Weiter so, Marisa!
0

Schön, gerade von euch solche lieben Worte zu lesen! Ich bin sehr froh darüber, dass ich euch dank der Lehrmittel Boutique kennen gelernt habe und freue mich auf eure Begleitung auf dem Weg zur zweiten Million ;-).

Liebe Grüsse
Marisa
0

Na das nenn ich mal eine schöne Zahl. :-) Herzlichen Glückwunsch! Auch ich danke für die tollen Materialien und freue mich auf weitere.

Viele Grüße

Mirko
0

Liebe Marisa,
auch ich möchte mich bei dir für die vielen, tollen Materialien bedanken! DANKE!
Liebe Grüße und bis bald,
christina
0

auch ich sage DANKE DANKE DANKE für die vielen schönen Materialien, die Du so bereitwillig zur Verfügung stellst, in denen ich immer wieder gern stöbere und mich jedes Mal über neue Sachen freue!!

Liebe Grüße!!
0

Herzlichen Glückwunsch liebe Marisa zur 1. Million!

Eigentlich wundert mich diese Zahl überhaupt nicht, denn du hast eine wunderbare Seite entwickelt.

Herzlichen Dank für deine Ideen und deine Kreativität

Ziem
0

Liebe Marisa! Dass ist ja wudnerbar! Ich bedanke mich für deine tolle Seite! Deine Materialien sind klasse und ich nutze sie gerne! Bis demnächst mal im Chat :-)

Liebe Grüße Sturz
0

Hallo Marisa,

meine Kinder kennen sie schon, deine Seiten. Kommt viel Gutes aus der Schweiz!

Danke und liebe Grüße

Bergelch

P.S.: Heimischer PC noch desfekt!
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht im Gästebuch.

Besucherzähler

Heute662
Gestern1481
Woche2143
Monat20122
Besucher4705039

Besuchen Sie auch die LehrmittelPerlen!

Lehrmittelperlen.net | Hauptseite

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies sowie Google Analytics. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und verstehe, dass diese Seite Cookies sowie Google Analytics einsetzt. .
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk