Newsflash

Wo finde ich was?

Stöbern Sie in der Boutique, indem Sie auf die Buttons am oberen oder am linken Seitenrand klicken. Wenn Sie ganz bestimmte Unterlagen benötigen, finden Sie die meisten Themen am rechten Seitenrand oder Sie benutzen die Suchfunktion in der oberen rechten Ecke.

Tausende Ausmalbilder zu verschiedenen Themen, denen ein individueller Text zugefügt werden kann: Lassen Sie die Kinder die Wörter (z.B. ihren Vornamen) schreiben oder fehlende Buchstaben raten oder rechnen und dazu malen (twistynoodle.com)

meinname meinerster meinelehrerin meineelefanten

Kommentare

+2

Liebe Marisa

Das ist ja wieder eine tolle Seite. Sie entspricht total meiner Liebe zum Ausprobieren und Kreieren.

Ziem
0

Schön, das freut mich, ziem - vielleicht sehen wir dann irgendwo einmal ein Produkt deiner Kreativität?
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht im Gästebuch.

Besucherzähler

Heute819
Gestern1481
Woche2300
Monat20279
Besucher4705196

Besuchen Sie auch die LehrmittelPerlen!

Lehrmittelperlen.net | Hauptseite

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies sowie Google Analytics. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und verstehe, dass diese Seite Cookies sowie Google Analytics einsetzt. .
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk